Dienstag, 22. Mai 2018

"Auf Leichen Pissen und auf Gräbern tanzen"

Ihr findet den Titel dieses Eintrages zu hart?
Nun, er stammt nicht aus meiner Feder. Und der, der es schrieb, hat es schnell wieder gelöscht, doch nicht schnell genug. Gruppierungen, die sich gegen Rechts wenden, haben es festgehalten, und das ist gut so, denn Ihr, liebe AfD- und liebe Protestwähler, Ihr solltet so etwas sehen, lesen und verstehen, was Ihr mit Eurer Wahl angerichtet habt, denn die Schuld dafür, das Naziparolen, rechte Propaganda und solche Hassreden wieder Gesellschaftsfähig werden, die tragt Ihr, nicht Merkel, nicht die Altparteien, nicht die Flüchtlinge, nicht die Gutmenschen - NEIN, DIESE SCHULD TRAGT IHR!!

Einen kompletten Bericht findet Ihr in der KontextWochenZeitung

Foto: Joachim E. Röttgers

Dieser Herr hier heißt Marcel Grauf. Er sieht eigentlich aus, wie der normale, nette ältere Nachbar von Nebenan, nicht wahr? Einer, dem man am Morgen, wenn man sich beim Zeitung aus dem Kasten holen trifft, gerne ein gutes Morgen über die Hecke wirft.

Marcel Grauf sitzt für die AfD im Landtag von Baden-Württemberg. In seiner Vergangenheit war er NPD Mitglied. NPD = Nationaldemokratische Partei Deutschlands. Klingt erst einmal gut, aber wer sich mit der Geschichte unseres Landes beschäftigt hat oder sich beschäftigen musste, der weiß, das die NPD das Überbleibsel der NSDAP ist, und wer war Der Führer der NSDAP?

Wikipedia sagt: "Ihr Parteivorsitzender war ab 1921 der spätere Reichskanzler Adolf Hitler, unter dem sie Deutschland in der Diktatur des Nationalsozialismus von 1933 bis 1945 als einzige zugelassene Partei beherrschte."

Marcel Grauf z.B.  fungiert als parlamentarischer Berater der AfD Abgeordneten Christina Braun und Heiner Merz.

Von Marcel Grauf stammen Sätze wie:

Zum Thema Muslime:
"Dass sie generell eher zu untermenschlichem Verhalten neigen, liegt schon an der Rasse" 

Zum Thema Muslime
„Ich bin so voller Hass. Die Belästigungen werden auch immer mehr. Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet“

Aus einem Artikel der www.piqd.de:
"Als eine Frau im Rollstuhl aus Graufs weiterem Umfeld stirbt, regt er sich auf,
„wie alle ausrasten, weil die behinderte verreckt ist“. "



Ganz übel aber stoßen in diesen Tagen folgende Worte von ihm auf:

 HoGe Satzbau
„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!“

Ich bitte Euch, lest Euch diese Sätze noch einmal in aller Ruhe durch...

Und dann denkt einmal darüber nach, was für Menschen Ihr in die Landtage gewählt habt.

Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...