Donnerstag, 31. Mai 2018

Filterblase Rechts

Hier beschreibt jemand sehr deutlich, was man in einer rechten Gruppe zu lesen bekommt und wie diese Rechten ihr Fähnchen immer so drehen, dass es für sie passt.

Ich finde diesen Text SO gut, das ich ihn hier veröffentliche, um einmal zu verdeutlichen, wie die Personen ticken, die blau wählen.

Ich danke der Person, welche diesen Text verfasst hat und die ich aus (Daten)Schutzgründen unkenntlich gemacht habe.

Allen anderen wünsche ich Hirn, Herz & Verstand.


wie aus Radmuttern ein Mord wird

...oder, wie die AfD aus einer polizeilichen Untersuchung gelöster Radmuttern ein Mordanschlag durch Linksextremisten macht.

Dieses Foto findet man auf der Twitterseite von Anton, Anton ist Mitglied im Bundestag für die AfD
Und Anton ist sauer. Da hat nämlich jemand die Radmuttern an seinem Auto gelöst. Gut, da wäre ich auch sauer, weil die Gefährdung von Menschenleben geht einfach gar nicht, auch nicht, wenn man politisch und menschlich so gar nix mit dieser Gruppierung anfangen kann.

Und nun denkt sich der Anton, das ist doch mal eine gute Geschichte, da kann ich was draus machen.Also macht er, oder er lässt machen, dieses Bild, auf dem man ein verunglücktes Auto sieht, mit den passenden polemischen Worten.


Und weil der Anton sich ganz sicher ist, wer die Täter waren, schreibt er auf Twitter folgendes:






Und er setzt in einer Hauseigenen Pressemitteilung nach:

"Dieser heimtückische Anschlag auf das Leben und die Gesundheit meines Mitarbeiters und mich stellt eine neue Dimension linksextremistischer Gewalt dar."
Anton Friesen"
Das  ist natürlich Wasser auf die Mühlen der braunen Mühlräder, und so liest man kurz darauf:


Was ist denn nun tatsächlich geschehen?
Das liest man auf www.watson.de (Link klicken)

Auf Watson.de heißt es weiter:
"Die Zielgruppe ist aktiviert und reagiert auf Twitter und Facebook dann so (Auszüge):
 
Burkhardt B.: Die Drachensaat der menschenverachtenden Hetze der Blockparteien und der konsensfaschistischen Systembüttel (Kirchen!, Gewerkschaften usw.) gegen die AfD geht auf!

Wolfgang B.: Die Polizei ermittelt? Warum nicht der Staatsschutz? Fällt mir eine Bratwurst vor einer Moschee aus der Hand, ermittelt der Staatsschutz.

Nicos N.: So weit sind wir schon. Hier werden Mordanschläge gegen politische Gegner weder von den Mainstreammedien thematisiert noch kritisiert. Stillschweigend lässt man die Linksfaschisten machen.

Hängen bleibt: Linke wollen AfD-Politiker ermorden, die Polizei schaut zu – und die Presse schweigt."

Und hier wiederhole ich den Satz von Watson.de noch einmal

Hängen bleibt: Linke wollen AfD-Politiker ermorden, die Polizei schaut zu – und die Presse schweigt."

So, lieber AfD und Protestwähler, macht die AfD aus einer noch nicht abgeschlossenen Untersuchung einen Mordanschlag auf einen AfD Politiker und gefällt sich damit, wie immer, in der Opferrolle - alle sind doch so böse zu ihnen, wo sie doch alle nur Gutes für das Volk wollen.
NEIN, GENAU DAS WOLLEN SIE NICHT

Die AfD will erst einmal an die Macht, dann wird sie, Tendenzen sind erkennbar, Parteikritiker Mundtod machen,
(Siehe: http://suntmendax.blogspot.com/2018/05/stasi-gestapo-ist-es-wieder-so-weit.html)
sie wird Gesetze zu ihren Gunsten und gegen das Volk beschließen und sie wird tun, was vor 80 Jahren schon einmal eine Partei tat, und dann werdet Ihr NICHT sagen können:
"Das haben wir nicht gewusst"
Denn Ihr habt sie gewählt


Ach ja..
Watson.de schreibt weiter:
"Woher kam eigentlich das Auto? 
Das Bild, auf dem Anton Friesen posiert und das er in den sozialen Medien verbreitete, zeigt einen roten Wagen, der mit Totalschaden vor einem Baum liegt. Es ist nicht das Auto des Bundestagsabgeordneten.
 
Aufmerksame Twitternutzer haben das Fotorätsel gelöst und das rote Unfallauto auch auf einer anderen Internetseite gefunden. Zum Beispiel auf der Homepage Kennzeichen-Box, eine Seite, die über Rettungskarten im Auto informiert."



Wollt Ihr Euch wirklich weiter für Dumm verkaufen lassen? Dann wählt diese Partei und damit Euer Schicksal selber. Aber habt Ihr auch nur einen Funken Intelligenz und Anstand, dürften Euch die Augen aufgehen.

Ihr habt es in der Hand.


Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...