Dienstag, 14. August 2018

Storch ohne Anstand



Ganz aktuell, in Genua stürzte heute, 14. August 2018,  die Brücke einer vierspurigen Autobahn ein. Bis jetzt, 16.08.2018, 17:15 Uhr, geht man von 42 Toten aus, 16 Verletzten, davon 12 schwer, Über 400 Menschen sind dadurch obdachlos. 
Und die Reaktion von Beatrix von Storch, MdB* AfD lautet wie folgt:





Menschen haben gerade erfahren-, oder werde in Kürze erfahren, dass ihre Angehörigen tödlich verunglückt sind oder schwer verletzt im Krankenhaus liegen, und Beatrix von Storch meint,  es sei wirklich angebracht, daraus jetzt ein solches, empathieloses, geschmackloses Wortspiel zu machen.
Und nun liebe Wähler, denkt Euch, Euch würde es so gehen, gleich klingelt es an Eurer Tür, und da steht ein Euch fremder Mensch, der Euch sagt "Wir müssen ihnen leider mitteilen..."

Und eine deutsche Politikerin hat nichts anderes zu tun, wie einen gehässigen Kommentar zu posten, der geschmackloser und ekelerregender nicht sein kann. Keinerlei Empathie, keine Mitmenschlichkeit, nicht einmal ein Funken Pietät.

Liebe AfD Wähler, Ihr habt diese Frau in den Bundestag gewählt und blamiert damit nun unser Land in der Welt, unser Land, auf dass Ihr so stolz sein wollt. Bravo, jetzt könnt Ihr stolz sein...

____________________________________
*MdB = Mitglied des Bundestages (Für die AfD)

Fake Nr 48549154914831549354913


Der Plural von Linke und Grüne ist sehr kreativ, aber nicht Deutsch, Layla, wirklich nicht Deutsch. Und das, wo Dir Deutschland doch so wichtig ist.
Aber warum benutzt Du dafür Fotos aus Russland?

Dieses Foto tauchte schon vor 3 Jahren auf einer russischen Seite auf.
Und schon wieder bei einer Lüge erwischt, schon wieder aufgefallen, schon wieder das Volk belogen, schon wieder gezeigt, dass in diesen blauen Köpfen nichts ist, außer Hass.

Lieber Wähler, überlege Dir gut, wer Dein Land regieren soll. 


Negerpuppe

"Neger sagt man nicht mehr", höre ich Euch sagen. Und Ihr habt recht, aber das ist den Rechten egal, die Sagen Neger, die sagen Kanacke, die sagen noch viel mehr, was ich hier nicht schreiben möchte.
Und sie tun noch viel mehr, um ihren Hass zum Ausdruck zu bringen. Im folgenden Fall kann man nur festhalten, das der Täter eine ekelerregende Person sein muss, deren Bildungsstand sehr arm sein darf.


Was haben Wir damit zu tun? Das werden die Leute der AfD unschuldig in den Raum werfen.
Ich erkläre es für Bildungsarme gerne einfach

Wenn Hans und Lieschen essen gehen, und Hans streut viel zu viel Salz auf das Steak von Lieschen, dann trägt Hans die Schuld daran, dass es Lieschen nicht schmeckt.

Die Afd streut auch, sie streut Hass gegen Flüchtlinge, Asylsuchende, ach was, gegen alle, die anders sind. Anfragen im Bundestag zur Anzahl Behinderter in Deutschland, Anfragen zur Anzahl von Sinti und Roma, der Wunsch, an der Grenze auf Flüchtlinge schießen zu dürfen, und immer wieder die Angst säen, es kommen nur Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger, u.v.m.

Das die tatsächliche Kriminalstatistik deutlich aufzeigt, wie es sich wirklich verhält, dasss nämlich die Straftaten rechter Personen, Gruppierungen etc in die Höhe geschnellt sind, das glauben diese Rechten nicht. Aber an Euch Wähler habe ich den Appell, dass Ihr nachdenkt, bevor Ihr Euer Kreuz an der Stelle macht, die ganz Deutschland ins Unglück stürzt.

So weit gehen die Anhänger der Nazis also schon, das sie farbige Kinderpuppen an Brücken aufhängen, um ihren Hass zur Schau zu stellen. Sie wünschen KINDERN den Tot...

denkt mal drüber nach.

Achtung Zigeuner

Liebe Freunde der blauen Pe... Partei, ich habe Euch nicht vergessen. Ich musste etwas pausieren, habe die Zeit aber genutzt, um auch etwas zu sammeln. Es mag nicht mehr aktuell sein, aber es ist nicht vergessen.

Da gab es diese Anfrage der AfD im Bundestag. Lest Euch das mal durch:




So weit sind wir also schon wieder in Deutschland? Das wir Sinti und Roma erfassen wollen? 
Liebe Wähler, habt Ihr eine Ahnung, wann das letzte mal Sinti und Roma erfasst wurden? Und wohin das führte? Ich möchte gar nicht mehr viel zu dieser ekelerregenden Anfrage schreiben, wer hier nicht erkennt, wessen Kind diese Partei, dem ist nicht mehr zu helfen.
Für Leute, die bereit sind, sich zu bilden und zu informieren, hier ein kleiner Link zu Wikipedia. SO endete schon einmal die Erfassung einer Minderheit.


Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...