Montag, 25. Juni 2018

Wie aus falschen Ersatzteilen linker Terror wird...

Nachtrag zu meinem Post:

"Wie aus Radmuttern ein Mord wird"

Ein Absatz aus einem Bericht des MDR


"Dreieinhalb Wochen nach dem Zwischenfall legen die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft jedoch einen ganz anderen Verdacht nahe - nämlich den der fahrlässigen Ersatzteilbeschaffung. Die Staatsanwaltschaft Meiningen vermeidet ausdrücklich Schuldzuweisungen an die Adresse von Friesen oder der möglicherweise beauftragten Werkstatt. Fest aber steht laut Staatsanwalt Jochen Grundler: "Die technische Fahrzeuguntersuchung eines von uns beauftragten Gutachters ergab, dass die am Fahrzeug verbaute Rad-/Reifenkombination nicht dem Originalzustand des Fahrzeuges entsprach. Dieser Umstand könnte das selbständige Lösen der Radbolzen begünstigt haben und aus technischer Sicht auch hierfür ursächlich gewesen sein." Grundler sprach in diesem Zusammenhang von Billigfelgen. Es seien definitiv keine Originalteile gewesen."

Jetzt möchte man meinen, der Anton würde sich entschuldigen, wie echte Männer es tun würden. Er würde sagen: "Ich habe mich geirrt, es tut mir leid", aber nein, der Anton sagt:

".. Er habe sich "voll und ganz auf die Aussagen" seines Mitarbeiters verlassen, als dieser den Fall anzeigte." 

Auch das ist eine ganz typische Vorgehensweise dieser Partei

1. Laut Dinge behaupten

2. Anderen die Schuld geben ("...Auch die Staatsanwaltschaft mochte zum damaligen Zeitpunkt einen politischen motivierten Anschlag nicht ausschließen...")

3. Opferrolle, ("...Er habe sich "voll und ganz auf die Aussagen" seines Mitarbeiters verlassen...")

Das sind die drei Schritte der Vorgehensweise.
Aber bis es zu Schritt drei kommt, nämlich der Aufklärung falscher Meldungen, falscher Verdächtigungen, Lügen, Fake News etc.. ist diese Saat gesät UND aufgegangen.
Denn das ist die Absicht dieser Partei: Hass und Angst, Wut und Entsetzen säen.
Oder anders, den deutschen Bürger mittels falscher Tatsachen manipulieren.

Es liegt an Euch, ob Ihr Euch manipulieren lasst.

Von Wölfen & Schafen

Eigentlich wollte ich folgendes Bild unkommentiert zeigen. Doch dachte ich mir, das kann man nicht machen. Da muss man etwas zu sagen.


Kommt Euch der Mann links auf dem Bild bekannt vor?
Nur zwei Absätze aus Wikipedia dazu:

"Paul Joseph Goebbels [...] war einer der einflussreichsten Politiker während der Zeit des Nationalsozialismus und einer der engsten Vertrauten Adolf Hitlers."
"Seine berüchtigte Sportpalastrede vom Februar 1943, in der er die Bevölkerung zum „totalen Krieg“ aufrief, steht beispielhaft für die Manipulation der Bevölkerung. Durch antisemitische Propaganda und Aktionen wie die Novemberpogrome 1938 bereitete er ideologisch die Deportation und anschließende Vernichtungvon Juden und anderen Minderheiten vor und gilt damit als einer der entscheidenden Wegbereiter des Holocausts."

So, nun wisst Ihr, wer der Mann links auf dem Bild war.

Zum Mann rechts im Bild auch zwei Absätze aus Wikipedia

"Björn Höcke [...] ist ein deutscher Politiker (AfD). Er ist einer von zwei Sprechern der AfD Thüringen und seit der Landtagswahl in Thüringen 2014 Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag. Seit 2014 ist der beamtete Gymnasiallehrer wegen seiner Tätigkeit als Landtagsabgeordneter beurlaubt.
Höcke organisierte die Erfurter Demonstrationen und äußerte sich wiederholt völkisch-rassistisch. Er ist Mitinitiator der Erfurter Resolution und gehört zum neurechten Spektrum der AfD. Wissenschaftler attestieren ihm Rechtsextremismus, Geschichtsrevisionismus und teilweise Übernahme nationalsozialistischen Gedankengutes."

Und nun bitte ich Euch, schaut Euch Bild und Text noch einmal ganz genau an. Und dann stellt Euch die Frage: 

WOLLT IHR DEN FÜR UNSER LAND??

Wollt Ihr eine Partei, die solche Mitglieder hat? Wollt Ihr eine Partei, die ein solches Gedankengut hat? Zur Erinnerung, Gauland nannt diese 12 Jahre deutsches Horros einen Vogelschiss in der Geschichte.

An die 13% da draußen - IHR habt die gewählt.




Stühle Rücken

Kennt Ihr das Sprichwort: "Aus einer Mücke einen Elefanten machen" ?
Das ist die Arbeitsweise der AfD.
Erinnert Ihr Euch noch an meinen Post:

Wie aus Radmuttern ein Mord wird

Das ist genau so ein Fall. 

 Ein weiterer Fall dieser Art kommt aus Heidelberg.
Dr. Malte Kaufmann, AfD Heidelberg, postete er auf seiner Facebook Seite wie folgt:



Bevor sich jemand aufregt, dass ich den Text unkenntlich gemacht habe, erkläre ich an dieser Stelle;
Ich bin nicht dazu da, Sprachrohr dieser Partei zu sein, sondern ich möchte einzig darüber aufklären, mit welchen Methoden diese Partei arbeitet.

Der Orstverband Mitte II Mainz Kinzig Kreis springt auf dieses Schreiben an und gibt es mit eigenen Worten auf seiner Seite weiter:



Gott sei Dank gibt es Menschen, Vereine, Gruppierungen, die sich dafür interessieren, was da wirklich passiert ist, die nachfragen und die Informieren.



Und das ist die Antwort der Pressestelle der Polizei Hessen


Also wenn da aus einer kleinen Mücke nicht gleich ein Mammut gemacht wurde, was bitte dann?
So `arbeitet` diese Partei.




Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...