Samstag, 23. Juni 2018

Doofland

Ich möchte hier gar nicht auf die eigentliche Tat eingehen, die allein schon so schlimm ist, dass ich, aus Respekt vor den Hinterbliebenen, anders wie die AfD, diese nicht instrumentalisieren (Für meine Zwecke missbrauchen) möchte.

Ich möchte nur gerne einmal aufzeigen, wie Mitglieder dieser Partei, die ihren Wählern Angst machen mit dem Islam, die ihnen suggerieren (einzureden versuchen), das mit den Flüchtlingen unsere Kultur verloren gehe, das wir Deutschen uns abschaffen u.v.m.., eigentlich über uns Land denken.


"DOOFLAND"



Nennt Dr. Maximilian Krah unser Land.
Seine Partei fordert, dass Muslime, die in unser Land kommen, sich hier anpassen, integrieren, unsere Regeln, unsere Gesetze akzeptieren, sich hier benehmen etc..
Da ist Dr. Maximilian Krah ein `wundervolles` Beispiel, wenn er unsere Heimat "DOOFLAND" nennt.

"Deutschland den Deutschen", ist ein beliebter Slogan, den man im Zusammenhang mit der Partei immer wieder vernimmt.
"Doofland den Doofen" erwidere ich jetzt gerne, und verweise damit auf 13% Wähler, die sich entschieden haben, eine Partei zu wählen, die unser Land "DOOFLAND" nennt


All deutsh sheise

....so steht es auf einem 50 Euro Schein geschrieben, den Dr. Christina Baum, ihres Zeichens AfD Abgeordnete und stellvertretende Landesvorsitzende der AfD Baden Württemberg.

Dazu schreibt sie wie folgt:



Lieber Wähler, der Bildungsstand der Menschen unseres Landes ist verschieden, das ist nicht neu, aber wer möchte schon für dumm verkauft werden? DU? Ich nicht. Schon gar nicht von Politikern, die mit in einem Landtag und/oder einem Bundestag sitzen.
Frau Baum hat nämlich bei ihrem Versuch, Angst zu säen etwas übersehen, dass Du wissen solltest, lieber Wähler:
Die Sparkasse Schreibt dazu:
"Auch in Deutschland ist das Bemalen von Geldscheinen offiziell nicht verboten. Denn rechtlich gesehen gehören die Geldscheine weder der Europäischen Zentralbank noch der Bundesbank – sondern den Bürgern. Doch beim Bezahlen kann es Schwierigkeiten geben. Denn angemaltes Geld gilt als beschädigt und niemand ist verpflichtet, es anzunehmen. Normalerweise kann man beschädigte Scheine bei der Bundesbank umtauschen. Dies ist jedoch nicht bei einer offensichtlich vorsätzlichen Beschädigung der Fall."
Und Wissen-nacht-Ah! beschreibt es wie folgt
"Falschgeld und gebrauchte Scheine, die zerrissen, stark zerknittert oder verschmutzt sind werden aussortiert. Die anderen kommen in die Geldautomaten. Ihre Qualität ist so gut, dass sie fast wie neu aussehen."
Aus diesen Beiden Absätzen lässt sich deutlich alles Wesentliche erfassen:
Beschriebene Geldscheine finden nicht den Weg in den Geldautomaten.
Vier Facebook Kommentare dazu:

(Namen gekürzt, Bild unkenntlich gemacht)







Bei dem hier gezeigten Exemplar möchte ich dann noch auf die Schrift verweisen.
Die ist nicht geschrieben, die ist gezeichnet. Das macht eine/r, der/die sein/e eigentliche Handschrift verbergen möchte, und verbergen möchte eine/r seine/ihre Handschrift in der Regel nur, wenn er/sie etwas zu verstecken hat... vielleicht malt Frau Baum ja gerne auf Geldscheine?
NACHTRAG :
Da hat wohl schon jemand vor mir bei der Sparkasse angefragt, deren Reaktion:



Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...