Sonntag, 4. Februar 2018

Zitate von AfD Politikern

 Hooligans gegen Satzbau

Man muss sich nur einmal all diese von AfD Politikern und Anhängern geäußerten Zitate durchlesen, dann erkennt man, in welche Richtung die Politik der AfD geht.

Anhänger dieser Partei zünden Flüchtlingsheime und Asylunterkünfte an
Anhänger dieser Partei verüben Anschläge auf Geschäfte muslimischer Mitbürger
Anhänger dieser Partei schlagen, treten und spucken auf Menschen anderer Herkunft, Religion und/oder Hautfarbe und auf die eigenen Landsleute, die gegen Faschismus auf die Straße gehen.
Anhänger dieser Partei verherrlichen den 2. Weltkrieg und die Erfolge der deutschen Soldaten,
also das überrennen Europas, das Besetzen anderer Länder, das Bombardieren, das Töten und letztlich damit auch die Möglichkeit Juden zu vernichten.

Wer hier immer noch von einer demokratisch orientieren Partei ausgeht, kann nicht klar denken, ist durchgehend betrunken oder dessen IQ entspricht niedriger dem einer Küchenschabe.

Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...