Sonntag, 8. April 2018

Tafel & Benz

Vor wenigen Wochen gab es wieder rechten Aufruhr in den social Medias.

Gezeigt wurde ein Foto




Ein ganz Schlauer kommentierte dieses Bild wie folgt:



So ist das mit den Menschen, wenn sie das, was sie sehen als die totale Wahrheit verkünden.
Es ist das übliche Verhalten von Kleingeistern. Sie sehen das Äußere und wollen den wahren Kern gar nicht mehr sehen. Es sitzt so viel Hass in ihnen, dass sie nicht einmal auf die Idee kämen..
Nein falsch, dass sie nicht den Arsch in der Hose habe, Mitarbeiter der Tafel zu fragen, ob ihre Vermutung zutrifft, BEVOR sie so eine Scheiße posten


Jetzt könnte man sich zurück lehnen und sagen: "Wat willste machen, dumme Menschen sterben nicht aus"

Doch es kommt noch schlimmer. Es gibt diese Personen der blauen Partei, die SOFORT aufspringen, wenn es darum geht, ihre rechte Ideologie im Land zu verbreiten. Wenn es etwas gibt, mit dem sie Menschen für ihre Zwecke manipulieren können. Ob das, was sie sagen, wahr ist, spielt dabei keine Rolle, denn ist es erst einmal unter die Menschen gebracht, kann es sich Fortpflanzen, dann geht die Saat des Hasses auf. Und Ihr, liebe Wähler der AfD fallt auf so etwas rein.



Kommen wir jetzt zur Wahrheit?
Es gibt Gott sei Dank Seiten wie  MIMIKAMA die solchen Geschichen nachgehen und aufdecken.


 Mimikama
Mimikama.at


Auf Mimikama gibt es einen Brief der Tafel Landau, der wie folgt lautet:



Das Bild ist kein Fake, es ist am 08. März 2018 vor unserer Ausgabestelle aufgenommen. Das ist allerdings auch das einzig richtige an der Darstellung von Herrn Kurz. Die abgebildete und von ihm und vielen anderen in den Kommentaren angegriffene Muslima gehört nicht zu unseren Besuchern. Sie holt lediglich eine deutsche, gehbehinderte Rentnerin ab. Diese kann die Tafel nicht mehr allein besuchen und wird von hilfsbereiten Nachbarn im Wechsel hingefahren.
Es war also genau andersrum: Nicht die Ausländer nehmen den Deutschen etwas weg, sondern sie geben ihnen etwas- Beachtung für die Ärmsten und Hilfe. Eigentlich etwas völlig Selbstverständliches, für das jetzt aber wieder einmal eine ganze Bevölkerungsgruppe beschimpft wird.
Ich weiß, dass viele unserer Besucher mit Autos kommen, meist sind es ältere Autos. Die Autos sind aber kein Indiz, dass diese Menschen nicht hilfsbedürftig sind. Häufig kommen sie aus dem Umland und brauchen die Autos um überhaupt eine Chance auf dem Arbeitsmarkt zu haben. Ich weiß auch, dass einige Flüchtlinge mit neueren, größeren Fahrzeugen „vorgefahren“ werden. Wenn man sich die Mühe macht, die Fahrer/ Fahrerinnen der Fahrzeuge zu betrachten, sieht man (deutsche) Privatpersonen, die diese Flüchtlinge betreuen.
Die Besucher, die zu uns kommen und Lebensmittel erhalten, müssen mindestens einmal im Jahr ihre Bedürftigkeit nachweisen. Welche Unterlagen wir dabei verwenden, finden Sie auf unserer Website unter Tafel- ABC „N- Nachweis der Bedürftigkeit“.
Es ist bedauerlich, dass durch einen Menschen jetzt die Treibjagd auf die Tafeln auch in Landau angekommen ist. Wir als Vorstand distanzieren uns vehement gegen solche c.
Bei uns wird weiterhin jeder, der Hilfe braucht, diese auch erhalten- unabhängig von seiner Nationalität.
Ich bitte Sie, diese Richtigstellung auch in Ihrem Bekanntenkreis weiterzugeben. Eine Darstellung auf Facebook habe ich nicht gepostet. Ich gehe davon aus, dass das die wenigsten lesen. Allerdings habe ich den Beitrag als Falschmeldung an Facebook gemeldet und Herrn Kurz aufgefordert, den Beitrag nebst allen Kommentaren zu löschen.
Ich bitte Sie, die Arbeit der Tafeln Arbeit weiterhin zu unterstützen und vor allen nicht auf völlig aus der Luft gegriffenen Beiträge mit dem Angriff auf eine komplette Bevölkerungsgruppe zu reagieren.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese gern.
Mit Google setze ich mich auch noch mal in Verbindung, danke auch für diesen Hinweis
Kerstin Baudisch
Vorsitzende Landauer Tafel




Ich muss nicht erwähnen, das die Rechten der Tafel Landau kein Wort geglaubt haben, oder?

Rechte tun sich so schwer damit, zu glauben, dass muslimische Menschen gute Menschen sein können. Um ehrlich zu sein, ich habe Mitleid mit diesen Ungläubigen. Aber Ihr, liebe AfD Wähler, Ihr tragt mit Schuld daran, dass es so ist. Einfach mal drüber nachdenken.












Münster ..und jeder weiß es ganz genau

Münster, 7 April 2018. Am Nachmittag bringen die Medien die ersten Eilmeldungen

- Transporter fuhr in Menschenmenge
- Terroranschlag in Münster
- Attentat mit Kleinlaster

Und wie auf Knopfdruck sind sie da, die, die alles schon wissen, bevor die Ermittler es ermittelt haben. Die, die trotz Bitten der Polizei, keine Vermutungen und wilden Spekulationen zu posten, sofort wissen, das war ein Islamist. Das war einer von Merkels Gästen und wieder einmal erscheinen die Worte DANKE MERKEL

Man möchte meinen, das es vielleicht nur die
politisch und generell geistig weniger gebildeten Menschen sind, die solche Aussagen tätigen, doch hier zeige ich Euch einmal, wer mit von der Partie der Hassrede ist



Schon kurz nach der Tat postet Frau von Storch, immerhin Mitglied des Bundestages den Satz
"Wir Schaffen das", und es ist ersichtlich, worauf sie anspielt.

Am Ende, blöd für sie, kommt raus, der Täter ist ein Deutscher, mit deutschem Namen, deutschem Pass, in Deutschland geboren, ein sogenannter "Biodeutscher", ganz ohne Migrationshintergrund.
Ja, und was machen wir nun mit der Info? Wir nutzen sie, um dennoch weiter rechte Hetze rauszuhauen


Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Also erklärt Frau Storch hier mehr oder weniger, dass es vorher nie Attentate in der Form gegeben habe, und dieser nur ein Nachahmer der IS Attentate sei.
Und mit der Meinung ist sie nicht alleine, wie man im nächsten Bild sieht:

(Holger Winterstein, AfD Mann in Thüringen)

"Islamistische Nachahmungstaten sind auch islamistische Anschläge", sagt Herr Winterstein.
Hier möchte an dieser Stelle eine Zeile von Heinz Rudolf Kunze, deutscher Sänger, zitieren:
"Und ein ärmelloses Hemd ist ein Norwegerpullover"

Ich bitte Euch, liebe Leser, so etwas sagt ein Politiker? "Islamistische Nachahmungstaten sind auch islamistische Anschläge" ?
Wenn ein deutscher Mann seine Frau schlägt, ist das dann die Nachahmung islamistischer Frauenunterdrückung?
Wenn ein deutscher Mann ein 12 Jähriges Mädchen missbraucht, ist das dann auch islamistische Zwangsverheiratung?
D.h. all die Gewalt deutscher Täter gibt es nur, weil es den IS und seine geistig armen Vorstellungen von einem islamischen Staat gibt?

Wer so etwas glaubt, dem sollte die Berechtigung zum Wählen entzogen werden, und wer so etwas behauptet, sollte keine Politik machen.

Aber da gibt es ja noch einen, der immer alles weiß, und selbst, wenn er nix weiß, sein nicht Wissen ausschlachtet:


Unser "Freund" Lutz, übrigens, erneut Verurteilt wegen Volksverhetzung zu einer lächerlichen Strafe von 1200 Euro, Tagessatz 10€. Hier frage ich mich, wie viele Vorstraften braucht es noch, bis
A. Diese Person wieder hinter Gittern verschwindet und
B. Seinen Anhängern klar wird, das sie einem Kriminellen Nachlaufen.
Dabei sollen doch alle Kriminellen - und das sind ja in unserem Land laut der rechten Aussagen nur die Migranten - abgeschoben werden, also Lutz, bitte geh zurück nach Spanien. Danke.



Und hier lest Ihr etwas über die Kriegsführung. Natürlich weiß auch die AfD Solingen, dass Europäer von dieser Art Attentate keine Ahnung haben. So etwas machen nur Islamisten, und der Täter hat das ja nur nachgemacht.
Die AfD Solingen will uns also einreden, dieses Attentat wäre gar nicht passiert, hätten wir die Migranten nicht. Ich bin mal gespannt, wann jemand von denen darauf kommt, dass der bekannte Sack Reis in China nur umgefallen ist , weil wir Flüchtlinge aufgenommen haben.

Und dann gibt es da auch noch andere, die bei all dem nur zu gerne Mitreden und diese Tat gerne für ihre rechte Hetze ausschlachten möchten.



Und selbst AfDler mit polnisch klingenden Namen wissen natürlich alles besser, wie die Ermittler vor Ort selber. Man möchte fast Mitleid mit ihnen haben, dass ihre Hoffnung, es handele sich wieder um ein islamistisches Attentat, nicht aufgeht. Das sie diese Tat nicht in voller Größe Ausschlachten können. 



Und auch Norbert Kleinwächter MdB, wusste natürlich SOFORT bescheid.


Und dann gibt es noch die ganz Speziellen, die Paranoiden, die natürlich auch viel mehr und alles besser wissen, wie Zeugen und Ermittler zusammen.  Die habe ich einmal aus einem Posting von Frank Stollberg "geklaut". Ich kommentiere diese Postings nicht weiter, macht Euch selber ein Bild von dieser Idiotie.




























Ihr AfD Wähler da draußen, Eure Stimme macht Hass möglich. Eure Stimme hat es möglich gemacht, dass Personen dieser Partei eine schreckliche Tat selbst dann noch für ihre rechten Ideologien nutzen, wenn längst klar ist, dass der Täter ein Deutscher ist.

Schlimmer noch, der Täter hat einen Bezug zur rechten Szene. Das muss man sich einmal vor Augen halten. Das erwähnen die sogenannten Kulturretter nicht. 
Sie erwähnen auch nicht, dass am selben Tag in Cottbus ein 25 jähriger betrunken in eine Menschengruppe fährt. Er fuhr am Samstag, dem 7. April in eine Menge von 10 Personen und verletzte dabei zwei Personen. Diese Tat wird kaum erwähnt in den Schlagzeilen und die Rechten werden sich hüten, das zu erwähnen, denn dieser Mann war  aufgefallen, weil er am Tag zuvor mit 1,7 Promille am Steuer erwischt wurde und rechte Parolen brüllte. 

Mit anderen Worten, an einem Tag fahren zwei Männer mit Bezug zur rechten Szene in Menschenansammlungen, und die AfD samt ihrer rechten Anhängerschaft hat nichts besseres zu tun, als wieder einmal den Hass vom bösen Islamisten zu säen.

Vielleicht denkt einer von Euch, die Ihr dieser Partei die Stimme gegeben habt, einmal darüber nach.

















Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...