Samstag, 1. September 2018

Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch.
Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ihr denn nie gelernt, das man nicht lügen darf?

Uwe Junge, für die AfD im Landtag von Rheinland-Pfalz,  hat folgendes gesagt:
 


Vielleicht ist es das Alter oder die mangelnde Bereitschaft, die vorhandene Intelligenz zu nutzen, aber diese Aussage ist eine bewiesene Lüge.

Ein heute am 1.9. in Chemnitz gemachtes Foto zeigt folgende Personen:

Wer es nicht erkennt, dem helfe ich gerne:




Ja wen sehen wir denn da? Zusammen auf einem Foto, am 1. September 2009 in Cheminitz?
Rechts sehen wir Lutz Bachmann.
Auszug aus Wikipedia:


"Lutz Bachmann ist ein deutscher politischer Aktivist. Er gilt als Initiator der rassistischen und islamfeindlichen Organisation Pegida und ist Vorsitzender von Pegida e. V"

Und wen sehen wir auf der linken Seite?
Herr Junge, dass sind ja SIE? Na sowas.

Noch Fragen liebe Wähler?

Aber ich hab noch einen Internetfund, der beweist, das die AfD außer Hetz und Lüge nichts drauf hat.

Die AfD Kinzigtal zeigt ein Foto mit, sagen wir, ganz vielen Menschen. Und sie betitelt es mit: Chemnitz 1.9.2018


Aber im Internet geht so gar nichts verloren, wenn es einmal geschrieben steht.
Vielleicht hat die AfD auf die Schnelle nur das Wort "Führer" gelesen und gleicht geglaubt, 
hier seien sie richtig?



Und wieder einmal hat die AfD versucht, ihre Wähler und solche, die es werden sollen, zu verarschen. Das gelingt ihr auch, nur leider fallen darauf jene rein, die beim Verteilen der Intelligenz geschwänzt haben. D.h. die AfD wird zunehmend eine Partei mit dummen Wählern. Natürlich kann man darüber Lachen, doch Dummheit ist eine gefährliche Sache, weil dumme Menschen sich besser manipulieren lassen, sich besser lenken und führen lassen.

Ich überlasse Euch Wählern, ob Ihr dumm sein wollt...

Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...