Samstag, 25. August 2018

Lügen haben kurze Beine oder lange Nasen...

...oder wenig Verstand.

Da ist sie wieder, die typische blaue Hetze, wie wir sie schon kennen. Wann immer möglich, nutzen Pausenclowns die Chance einer fiesen Darbietung, die kein Publikum braucht.

Stephan Protschka, früher noch Junge Union (Die war ihm wohl nicht Rechts genug) jetzt Afd, Mitglied im Bundestag, war auch gerne Mitglied in der Facebookgruppe "Die Patrioten", in der "ganz lustig" auch schon mal der Holocaust verunglimpft wird 

(Alles nachzulesen in WIKIPEDIA), schreibt auf seiner Facebookseite folgendes:




Dabei bezieht er sich wohl auf einen Artikel aus dem Jahr 2016 vom
Deutschlandfunk

 Deutschlandfunk Artikel 2016

Tatsächlich ist 2017 das Gesetz der Eheschließung auf Grund dieser Problematik geändert worden, was Herr Protschka, als Mitglied des Bundestages eigentlich wissen müsste.

Das Gesetz zur Bekämpfung von Kinderehen vom 17. Juli 2017 sagt folgendes:



zu finden unter www.bgbl.de


Wem das nun zu hoch ist, bitte sehr, hier die blondenfreundliche Kurzform der Bundesregierung

Jetzt sollte man sich fragen, wenn ein Mitglied des Bundestages die deutschen Gesetz nicht kennt, ob er für 1. für den Beruf des Politiker geeignet ist und 2. ob man sich von so jemanden wirklich regieren lassen will..

Aber hey, IHR habt ihn ja gewählt, Ihr tragt die Verantwortung. 


Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...