Montag, 19. Februar 2018

Der Gunnar und die Frauen

Das ist der Gunnar. Gunnar Norbert Lindemann
Der Gunnar ist Mitglied des Abgeordneten Hauses in Berlin und natürlich in der AfD.
Und der Gunnar war auf dem rechten Frauenmarsch, um die Frauenrechte der deutschen Frau zu verteidigen.
Toll, der Gunnar, oder?



Der selbe Gunnar reist gerne in die Ukraine, weil, die Frauen in der Ukraine sind ja keine deutschen Frauen. Deren Rechte muss er nicht verteidigen. Die Frauen in der Ukraine sind so arm, das die voll auf den Gunnar abfahren, wenn er mit seinem Geld wedelt, und der Preis ist ja verhandelbar, sagt der Gunnar dem Michael und dem Eric.





Jetzt könnt Ihr natürlich sagen: "Ja aber, der Beitrag ist doch von 2012"
Ja das stimmt. Ist es denn 2012 weniger schlimm gewesen, in die Ukraine zu reisen, um die Armut junger Frauen auszunutzen?
Und glaubt Ihr, das der Gunnar sich heute gebessert hat und nicht mehr auf ukrainische Frauen abfährt?

Ich glaube, dem Gunnar UND der AfD sind die Frauenrechte eigentlich scheiß egal. Der Gunnar und die AfD wollen immer nur Stress gegen Muslime machen, und deswegen macht der Gunnar sich auch lustig über muslimische Männer, die sich an ihre 5 Gebetszeiten halten.

Ob der Gunnar wohl auch betet? Ich glaube, der Gunnar sollte mal zur Beichte gehen, das täte ihm angesichts seines Verständnisses von Frauenrechten sehr gut.

Ach ja, liebe Wähler der AfD, SO EINEN habt IHR gewählt.


Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...