Mittwoch, 27. Juni 2018

1 Mann, 1 Team ?

...oder, wer für die Rechten Schuld am Ausscheiden der Nationalmanschaft hat.

So schreibt der mehrfach vorbestrafte Butz Lachmann folgendes:




Ja, so ist das mit dem Vergessen und dem Verdrängen.
Mit wem sind wir 2014 nochmal Weltmeister geworden?

Darunter finden sich Namen wie:

Jérôme Boateng - in Berlin geboren, aber Gauland möchte ihn nicht als Nachbarn

Shkodran Mustafi - Sohn albanischer Einwanderer

Sami Khedira - Besitzt neben der deutschen auch die tunesische Staatsbürgerschaft

Lukas Podolski - 1985 in Polen geboren

Miroslav Klose - 1978 in Polen geboren

und

Mesut Özil - in Deutschland geboren, mit deutschem Pass, auf den sie schimpfen, weil er die Hymne nicht mitsingt. Aber dazu später.

Über die nächste Aussage, sorry, kann man doch nur lachen.
Wie viel Mann einer Mannschaft stehen auf dem Platz? Na?



Genau, eine Fußballmannschaft besteht aus 11 Spielern. Mesut Özil sind wieviele Spieler?



Genau richtig. D.h. am 27. 6. 2018 hat eine komplette Fußballmannschaft gegen eine eine Fußballmannschaft verloren. Und warum? Weil sie scheiße gespielt haben, und zwar alle.


Wie war denn der Spiegel der Gesellschaft 2014, als unser Team Weltmeister wurde? Als wir noch ganz offen die deutschen Farben zeigten, als diese noch nicht für rechte Zwecke missbraucht wurden? Die Afd, Pegida & Co haben es übrigens wieder geschafft, das wir die deutschen Farben lieber in der Kiste lassen, damit wir nicht mit denen über einen Kamm geschoren werden.



Und dann kommt der folgende, kompetente Beitrag eines Mannes, der sich selber gerne reden hört.


Das muss und kann man auch nicht weiter kommentieren.


Der Nächste politische Bundestrainer der Nation.


Eine Identifizierung mit der Mannschaft ist nur dann möglich, wenn komplett Deutschland hinter dieser Mannschaft steht. Das dies nicht geschieht, dafür hat die Afd, hat Pegida und haben, deutlich gesprochen, deutsche Nazis gesorgt. Die Mannschaft an nur einem Spieler festzumachen, und damit sowohl den Spieler als auch das Team so politisch unter Druck zu setzen, wie es in diesem Jahr geschehen ist, kann nur zur Folge haben, dass sie nicht konzentriert spielen konnten. Und ganz ehrlich, vielleicht war es auch gut, dass sie nicht für dieses Deutschland, welches die AfD und ihre Anhänger anstreben, gewonnen haben. 



Wer ist eigentlich Andrea? Während deutsche Patrioten auf eine Sportmoderatorin im ZDF schimpfen, dürfen Frauen in der AfD ihren Mund zum Thema öffnen? Liebe Herren der AfD, nu aber, sofort reagieren, oder wie ein Anhänger und Fan von Max Krah, forderte, "...Frauen in den Käfig sperren..."

Und dann kommt einer, da muss man auf eine extrem hohe Intelligenz schließen.
Das muss einer sein, der auch aus Birnen Apfelwein machen kann.



Hier möchte ich einmal die Tips der "Hooligans gegen Satzbau" zeigen, denn mehr muss man dazu wirklich nicht sagen. Danke Hool`s








Das Ausscheiden ist auf Grund von politischer Einflussnahme geschehen?
Nein liebe Freunde, wenn jemand glaubt, bei jedem Scheiß, von dem er/sie keine Ahnung hat, mitreden zu müssen, dann sind das die Mitglieder der AfD - Siehe Jens Meier, Alice Weidel etc
Mehrfach Vorbestrafte, wie Butz Lachman und natürlich ein Haufen Rechter, die alle glauben, der bessere Bundestrainer zu sein. 



Siehe weiter oben, mit Multikulti wurden wir Weltmeister 2014.

Bei all dem Mist, den man von jenen lesen muss, die uns regieren wollen, darf man den Humor nicht verlieren, und da danke ich der "ZDF Heute Show"



Und nun noch zum Hymne Mitsingen, weil man ja auch vom Singen Fußballweltmeister wird, wie der nachfolgende Film beweist. WM 1974, es spielt die deutsche Hymne, sehr schön anzusehen, das deutsche Team und ihr Gesang, zählt mal mit, wer alles mitsingt


Und mit dem Team sind wir 1974 Weltmeister geworden.

Es gibt allerdings schon neue Pläne für ein neues ganz Team, , der Kader ist etwas größer, die dann auch garantiert ganz toll unsere Hymne singen können. Für alle, die glauben, eine WM lasse sich durch Singen gewinnen.





Wenn man etwas wirklich sagen kann und deutlich aussprechen muss, liebe AfD, dann folgendes:






So sind sie wirklich

Afd Mitglieder, PEGIDA und deren Anhänger.


"Beim "Kyffhäusertreffen" der rechtsnationalen AfD-Gruppierung "Der Flügel" haben Teilnehmer der Veranstaltung zwei Journalisten bedroht und attackiert, als die sie filmten. "


So steht es auf Youtube unter einem kurzen Film, den ich Euch hier verlinke:






Und ein Freund der AfD, wohl ein Fan von Maximilian Krah, MdB (Mitglied des Bundestages), postete auf Twitter:



Das sind übrigens die gleichen Menschen, die für die Sicherheit und die Rechte der Frau in Kandel auf die Straße gehen. Die sich empört zeigen, wenn sie eine vermeintlich islamisch unterdrückte Frau in einer Burka sehen, die unsere Frauen vor der Gewalt durch Muslime schützen wollen.

Hier bleibt zu Fragen, ob man unsere-, nein, ob man nicht ALLE Frauen vor DIESEN deutschen Männern schützen muss.

Übrigens, schon VOR Kandel sagte ein Herr Wild, AfD 2017 folgendes auf Twitter



Was aber noch erschreckender ist, Pegida, immerhin Pro AfD, lässt sich über das Rettungsschiff "Lifeline" aus und deren Anhänger, auch Pro Afd, haben nichts besseres zu tun, wie im Kollektiv "AB-SAU-FEN" zu brüllen
Ich weiß nicht, ob das die Menschen sind, von denen Ihr Euch wirklich regieren lassen wollt.

AfD Wähler glauben Falschmeldungen


Ich habe heute eine sehr interessante Studie gefunden, die ich hier gerne verlinken möchte. Vielleicht, liebe AfD Wähler, tut es Euch mal ganz gut, sich diese Studie anzuschauen


So schreibt die Seite www.volksverpetzer.de:

"WIE EINE STUDIE NACH DER BUNDESTAGSWAHL DER STIFTUNG NEUE VERANTWORTUNG ZEIGT, IST DIE GRUPPE DER AFD-WÄHLER AM NAIVSTEN, WENN ES UM RECHTE FALSCHMELDUNGEN GEHT


Die Stiftung Neue Verantwortung hat telefonisch eine repräsentative Umfrage nach der Bundestagswahl durchgeführt und verschiedene, gängige Fake News aus dem Wahlkampf abgefragt und wie wahr die Probanden diese einschätzten. Beispielsweise glauben ganze 41% der AfD-Wähler, dass Geflüchtete in Deutschland die Führerscheinprüfung kostenlos bekämen. Der Schnitt aller Wähler liegt nur bei 14 Prozent und bei den Grünen-Wählern sogar nur 4%"

auf deren Seite findet sich auch folgende Graphik , die darstellt, wer auf diese in der Graphik geschriebenen Fake News (Also LÜGEN!) reinfällt, wer diese glaubt, wer in deutlicher Überzahl darauf reinfällt. Ich persönlich würde es noch deutlicher ausdrücken: WER SICH WIRKLICH VERARSCHEN LÄSST



Die ganze Studie findet Ihr hier sowohl auf  der Seite "Volksverpetzer" als auch original direkt auf der Seite der "Stiftung Neue Verntwortung"


Ihr, liebe Wähler dieser blauen Partei, habt es selber in der Hand, ob Ihr Euch verarschen lassen wollt. 

Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...