Dienstag, 6. März 2018

Wenn Vorbestrafte...

.. und die, die vor Kriminellen schützen wollen, einen Pakt eingehen.
Die AfD in Sachsen sieht für sich und ihre Partei kein Problem mehr, bei Pegidamärschen Reden zu halten, sich sogar mit der Pegida zu verbü(i)nden. 

Kann man überall im Netz nachlesen, auch hier:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/pegida-afd-dresden-sachsen

Machen wir es kurz.


Das hier, das ist der Lutz.

Wikipedia schreibt Über Lutz: 

"Er gilt als Initiatio der fremden- und islamfeindlichen Organisation Pegida („Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“) und ist Vorsitzender von Pegida e.V."

Was man nun über den Lutz wissen sollte, schreibt Wikipedia auch:

"Strafverfahren und Haftstrafen

 
Strafverfahren und Haftstrafen[Bearbeiten 
 
Bachmann beging seit den 1990er-Jahren mehrfach Straftaten, u. a. Körperverletzung,  Einbruch,  Diebstahl und Drogenhandel. Laut Zeitungsberichten verübte er „Auftragseinbrüche“ für das Dresdner Rotlichtmilieu. 
Im Jahre 1998 wurde er vom Landgericht Dresden wegen 16-fachen Einbruchs mit Diebstahl zu drei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt.
Kurz nach der Verurteilung entzog er sich durch Flucht nach Südafrika dem Strafvollzug und lebte dort zwei Jahre lang unter falschem Namen.  Er wurde aber schließlich wegen ungültigen Visums von der Einwanderungsbehörde identifiziert und nach Deutschland abgeschoben.
Nach 14-monatiger Haft in der JVA Dresden wurde er vorzeitig auf Bewährung entlassen.
 
Im Spätsommer 2009 wurden bei ihm 40 Gramm Kokain und ein weiteres Mal 54 Gramm gefunden. Im Februar 2010 wurde er vom Landgericht Dresden wegen unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge (§ 29a Abs. 1 Nr. 2 BtMG) in zwei Fällen zu einer
Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt.
 
Im Mai 2014 wurde Bachmann vom Amtsgericht Dresden zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er ein Dreivierteljahr keinen Unterhalt für seinen
Sohn gezahlt hatte."

Auf Twitter postet Love, Beats & HappyBass @LoveBeatsHB   folgendes
 


Und wenn der Lutz mal gerade keine Einbrüche macht, keine Drogen vertickt, brav seinen Unterhalt zahlt, dann macht er andere "lustige" Sachen. 



Mit anderen Worten, dem lustigen Lutz würde ich die Renter meiner Oma nicht anvertrauen. Eigentlich, würde ich dem Lutz GAR NIX anvertrauen. Und ganz sicher nicht dieses Land.


Einige in der blauen Partei sagen:

`Ach nee, also Pegida ja, aber nicht mit dem Lutz, der sagt immer so doofe Sachen und da sehen wir wieder so braun aus, wenn wir .. also Pegida Ja, Lutz Nein..` haben die gesagt.

Aber was die alle so sagen, diese Leute von dieser Partei, die unser Land vor kriminellen Migranten schützen will. Deswegen haben die am politischen Aschermittwoch 2018 in Osterhofen auch mit dem vielfach vorbestraften Lutz auf der Bühne gestanden und schöne deutsche Lieder gesungen.




Vielleicht mag es daran liegen, das die AfD gerne unterscheidet, zwischen kriminellen Deutschen und kriminellen Migranten. Immerhin hat die AfD vorbestrafte Mitglieder. Die müssen es ja wissen.


Wikipedia sagt über Bachmann weiter:
Wohnsitz und Umzug nach Spanien

Im Mai 2016 gab Bachmann seinen Wohnsitz in Kesselsdorf bei Dresden auf.
Ende September 2016 gab er bekannt, dass er bereits seit Monaten auf Teneriffa wohne und von dort aus arbeite. Bachmann wohnt laut spanischen Presseberichten in Adeje. Ende Oktober verabschiedete der Rat der Insel Teneriffa (Cabildo de Tenerife) einen Antrag, in welchem Bachmann zur unerwünschten Person erklärt wurde. Die Erklärung wurde durch die Partei Podemos initiiert und fand Unterstützung aller politischen Parteien.

Die Zeit schreibt
 
"Das Regionalparlament von Teneriffa hat Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann zur Persona non grata erklärt.."


Und hier frage ich wieder Euch Wähler, wollt Ihr wirklich Gefahr laufen, dass so einer in Zukunft in der deutschen Politik eine führende Rolle spielt?

Denkt einmal darüber nach.










Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...