Dienstag, 28. August 2018

Wie Rechts Funktioniert - Grüße aus Chemnitz



Genau so gehen sie vor, genau so pflanzen sie die die Samen der Angst ein, säen Hass und was dabei rum kommt, das sehen wir in Chemnitz



Dazu sagt ein Afd Mitglied und Mitglied des Bundestages folgendes:



HansJörg Müller, AfD, MdB ist also stolz auf die Rechten, die da in Chemnitz auf die Straße gingen...



 Hooligans gegen Satzbau zeigten auf Facebook die verbalen Aussagen von HansJörg Müllers Mitteldeutschen, und wie sie aussehen, seine Mitteldeutschen...

















Das sind seine Mitteldeutschen, wie er sagt, Personen, die die Polizei anpöbeln, angreifen, den Hitlergruß zeigen, die Bierpulle am Hals-, und dabei haben, den nackten Arsch und den Stinkefinger zeigend. Teilweise vermummt und Gewaltbereit.
Das ist, was HansJörg Müller unter der Mitte des deutsches Volkes versteht.

Nein HansHörg, das ist nicht die Mitte, das sind Rechte, das sind Nazis und Sie sind Stolz auf Nazis. Was kaum verwunderlich ist bei Ihrer Partei.

Genau das kommt bei dem im Panorama erwähnten Beitrag über Populismus heraus, das ist, was Deutschland bekommt, wenn die Bürger AfD wählen. Gewalttätige, saufende, pöbelnde, das Gesetz missachtende, Polizei angreifende Nazis...

Diese Bilder werden wir, mit der AfD im Bundestag, mit der AfD in Landtagen, noch mehr sehen. Und jeder Wähler, der bei der AfD sein Kreuz macht, ist verantwortlich für die Gewalt durch Rechte UND Linke auf unseren Straßen.

Heute schrieb jemand "...aber über die Gewalt von Linken in Chemnitz sagt einer etwas.."
Nun, diese Linken wären nicht in Chemnitz gewesen, hätten sich dort die Nazis nicht formiert, hätten die Nazis nicht zum Marsch, zum Widerstand, zur Gewalt aufgerufen.

Jeder von Euch, der AfD wählt, ist dafür verantwortlich.

Was die AfD außer Hass säen gegen Flüchtlinge, außer Hatz, außer Lüge noch drauf hat, hat Alexander Gauland deutlich gezeigt:


 


 NICHTS










Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...