Mittwoch, 27. Juni 2018

1 Mann, 1 Team ?

...oder, wer für die Rechten Schuld am Ausscheiden der Nationalmanschaft hat.

So schreibt der mehrfach vorbestrafte Butz Lachmann folgendes:




Ja, so ist das mit dem Vergessen und dem Verdrängen.
Mit wem sind wir 2014 nochmal Weltmeister geworden?

Darunter finden sich Namen wie:

Jérôme Boateng - in Berlin geboren, aber Gauland möchte ihn nicht als Nachbarn

Shkodran Mustafi - Sohn albanischer Einwanderer

Sami Khedira - Besitzt neben der deutschen auch die tunesische Staatsbürgerschaft

Lukas Podolski - 1985 in Polen geboren

Miroslav Klose - 1978 in Polen geboren

und

Mesut Özil - in Deutschland geboren, mit deutschem Pass, auf den sie schimpfen, weil er die Hymne nicht mitsingt. Aber dazu später.

Über die nächste Aussage, sorry, kann man doch nur lachen.
Wie viel Mann einer Mannschaft stehen auf dem Platz? Na?



Genau, eine Fußballmannschaft besteht aus 11 Spielern. Mesut Özil sind wieviele Spieler?



Genau richtig. D.h. am 27. 6. 2018 hat eine komplette Fußballmannschaft gegen eine eine Fußballmannschaft verloren. Und warum? Weil sie scheiße gespielt haben, und zwar alle.


Wie war denn der Spiegel der Gesellschaft 2014, als unser Team Weltmeister wurde? Als wir noch ganz offen die deutschen Farben zeigten, als diese noch nicht für rechte Zwecke missbraucht wurden? Die Afd, Pegida & Co haben es übrigens wieder geschafft, das wir die deutschen Farben lieber in der Kiste lassen, damit wir nicht mit denen über einen Kamm geschoren werden.



Und dann kommt der folgende, kompetente Beitrag eines Mannes, der sich selber gerne reden hört.


Das muss und kann man auch nicht weiter kommentieren.


Der Nächste politische Bundestrainer der Nation.


Eine Identifizierung mit der Mannschaft ist nur dann möglich, wenn komplett Deutschland hinter dieser Mannschaft steht. Das dies nicht geschieht, dafür hat die Afd, hat Pegida und haben, deutlich gesprochen, deutsche Nazis gesorgt. Die Mannschaft an nur einem Spieler festzumachen, und damit sowohl den Spieler als auch das Team so politisch unter Druck zu setzen, wie es in diesem Jahr geschehen ist, kann nur zur Folge haben, dass sie nicht konzentriert spielen konnten. Und ganz ehrlich, vielleicht war es auch gut, dass sie nicht für dieses Deutschland, welches die AfD und ihre Anhänger anstreben, gewonnen haben. 



Wer ist eigentlich Andrea? Während deutsche Patrioten auf eine Sportmoderatorin im ZDF schimpfen, dürfen Frauen in der AfD ihren Mund zum Thema öffnen? Liebe Herren der AfD, nu aber, sofort reagieren, oder wie ein Anhänger und Fan von Max Krah, forderte, "...Frauen in den Käfig sperren..."

Und dann kommt einer, da muss man auf eine extrem hohe Intelligenz schließen.
Das muss einer sein, der auch aus Birnen Apfelwein machen kann.



Hier möchte ich einmal die Tips der "Hooligans gegen Satzbau" zeigen, denn mehr muss man dazu wirklich nicht sagen. Danke Hool`s








Das Ausscheiden ist auf Grund von politischer Einflussnahme geschehen?
Nein liebe Freunde, wenn jemand glaubt, bei jedem Scheiß, von dem er/sie keine Ahnung hat, mitreden zu müssen, dann sind das die Mitglieder der AfD - Siehe Jens Meier, Alice Weidel etc
Mehrfach Vorbestrafte, wie Butz Lachman und natürlich ein Haufen Rechter, die alle glauben, der bessere Bundestrainer zu sein. 



Siehe weiter oben, mit Multikulti wurden wir Weltmeister 2014.

Bei all dem Mist, den man von jenen lesen muss, die uns regieren wollen, darf man den Humor nicht verlieren, und da danke ich der "ZDF Heute Show"



Und nun noch zum Hymne Mitsingen, weil man ja auch vom Singen Fußballweltmeister wird, wie der nachfolgende Film beweist. WM 1974, es spielt die deutsche Hymne, sehr schön anzusehen, das deutsche Team und ihr Gesang, zählt mal mit, wer alles mitsingt


Und mit dem Team sind wir 1974 Weltmeister geworden.

Es gibt allerdings schon neue Pläne für ein neues ganz Team, , der Kader ist etwas größer, die dann auch garantiert ganz toll unsere Hymne singen können. Für alle, die glauben, eine WM lasse sich durch Singen gewinnen.





Wenn man etwas wirklich sagen kann und deutlich aussprechen muss, liebe AfD, dann folgendes:






Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...