Montag, 25. Juni 2018

Stühle Rücken

Kennt Ihr das Sprichwort: "Aus einer Mücke einen Elefanten machen" ?
Das ist die Arbeitsweise der AfD.
Erinnert Ihr Euch noch an meinen Post:

Wie aus Radmuttern ein Mord wird

Das ist genau so ein Fall. 

 Ein weiterer Fall dieser Art kommt aus Heidelberg.
Dr. Malte Kaufmann, AfD Heidelberg, postete er auf seiner Facebook Seite wie folgt:



Bevor sich jemand aufregt, dass ich den Text unkenntlich gemacht habe, erkläre ich an dieser Stelle;
Ich bin nicht dazu da, Sprachrohr dieser Partei zu sein, sondern ich möchte einzig darüber aufklären, mit welchen Methoden diese Partei arbeitet.

Der Orstverband Mitte II Mainz Kinzig Kreis springt auf dieses Schreiben an und gibt es mit eigenen Worten auf seiner Seite weiter:



Gott sei Dank gibt es Menschen, Vereine, Gruppierungen, die sich dafür interessieren, was da wirklich passiert ist, die nachfragen und die Informieren.



Und das ist die Antwort der Pressestelle der Polizei Hessen


Also wenn da aus einer kleinen Mücke nicht gleich ein Mammut gemacht wurde, was bitte dann?
So `arbeitet` diese Partei.




Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...