Montag, 7. Mai 2018

Förderschüler & Behinderte

Lieber AfD Wähler, 

ob Du nun aus Protest oder aus Überzeug diese Partei gewählt hast, Du solltest Dir einmal überlegen, WAS Du da gewählt hast und welche Auswirkungen das haben kann.

So hat die AfD im Bundestag eine kleine Anfrage gestellt. Ihre Lieblingsbeschäftigung, mit kleinen Anfragen die eigentliche Regierungsarbeit, die dem ganzen Volke zu Gute käme, behindern.
Apropos behindern - hier die Anfrage:


Ich bitte, dies mit Hirn und Verstand zu lesen. Eine rechte Partei fragt nach der Anzahl der Behinderten und ihren Behinderungen.

Hier weise ich hin auf einen Artikel in www.aerzteblatt.de

Hier heißt es:

"Vor mehr als 70 Jahren haben die Nationalsozialisten das Grauen der ‚Euthanasie’-Morde in der Berliner Tiergartenstraße organisiert – der Ort, an dem sich heute die Gedenkstätte für die Opfer befindet“ , sagte Uwe Schummer, Beauftragter der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Menschen mit Behinderung. Er wies darauf hin, dass mehr als 300.000 Menschen mit Behinderung in der Nazi-Diktatur systematisch gefoltert und getötet wurden.




Wie die Sozialverbände darauf regierten:


Ihr, die Ihr Euer Kreuz bei dieser Partei gemacht habt, habt diese Unmenschlichkeit gewählt, Eure Stimme macht das möglich, Ihr trag Schuld daran. Könnt Ihr das vereinbaren mit Eurem Gewissen? Wie viele von Euch, die Ihr Christen seid und aus Angst vor der Islamisierung AfD gewählt habt, können das mit den Grundsätzen des Christentums vereinbaren? Das oberste Gebot des Christentum ist die Nächstenliebe. DIE NÄCHSTENLIEBE!!!

Aber die AfD hat ja nicht solche Ideen.. bitte sehr:






unter www.saarbruecker-zeitung.de finden wir den ganzen Artikel, welcher beginnt mit:
"Mit Empörung und Entsetzen haben Interessenverbände von Menschen mit Behinderung auf die jüngsten Äußerungen des AfD-Fraktionsvorsitzenden im Landtag, Josef Dörr, reagiert. Dieser hatte am Mittwoch während einer Debatte zum Thema Förderschulen zwischen „normalen“ und „kranken“ Kindern unterschieden. Konkret sagte er: „Was aber unter keinen Umständen geht, ist, dass in dem gleichen Krankenhaus oder er gleichen Abteilung dann auch Menschen sind mit übertragbaren Krankheiten, schweren ansteckenden Krankheiten. Das ist ein Bild. Aber in der Schule haben wir die gleiche Situation.“ Durch die Inklusion würden an Schulen „Kinder mit Downsyndrom unterrichtet (...) mit anderen Kindern, die ganz normal, gesund sind“. "
Habt Ihr Euch das so vorgestellt, liebe AfD Wähler, liebe, besorgte Bürger? War das Euer Wunsch, als Ihr AfD gewählt habt? Sollte das dabei raus kommen? Geht doch noch mal in Euch, und überlegt gut, ob man das mit den christlichen Werten dieses Landes, die vielen von Euch ja so am Herzen liegen, vereinbaren kann.

Klärt das mit Eurem Gewissen

Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...