Montag, 7. Mai 2018

Fraubild in der AfD

Die AfD Salzgitter weiß genau, was Frauensache ist, und bringt es schlagkräftig zum Ausdruck.


Patriotismus ist Frauensache, sagen sie und zeigen eine gut bewaffnete Frau, wo man sich fragen mag, wozu braucht diese Frau einen Baseballschläger? Sicher nicht zum Sahne schlagen.

Die "Junge Alternative Essen"  so wie die "Junge Alternative Düsseldorf "sehen  es wie folgt:




Das sie vorher das nachfolgende Bild schnell gelöscht haben, wissen ja nicht viele, außer jene, die es schnell genug gespeichert haben. Es ist gut, dass es diese Menschen gibt, die dafür sorgen, dass nichts unter den rechten Teppich gekehrt wird.



Im Grundgesetzt, Artikel 3, Absatz 2 steht es wie folgt:

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Frauen haben in unserem Land sehr lange für die Gleichberechtigung kämpfen müssen, und nun kommen so junge Schnösel, die ein Kopftuchverbot für richtig halten, um der Frau dann zu zeigen, das einzige Tuch, das Du brauchst, ist das Trockentuch.
Und klar macht Ihr auch in Männerberufen eine gute Figur, Hauptsache ihr seht dabei immer sexy aus.

Männliche AfD Wähler werden darin kaum etwas zu beanstanden sehen, aber ich hoffe inständig, das die Frauen dieses Landes, die aus, sagen wir mal, Unwissenheit und/oder Protest diese Partei gewählt haben, erkennen, in welcher Rolle die AfD die Frau am liebsten sieht.

Ich verweise auch gerne auf frühere Einträge

Gunnar und die Frauen

Die dumme Hausfrau

Lügen will gelernt sein

Man weiß eigentlich gar nicht so genau, warum sie denken, sie kämen damit durch. Mit der immer wiederkehrenden Lügerei. Liebe AfD, habt Ih...